Di 20. Mai • Deine Wahl 2014

Meinung bilden und am 25.05. zur Wahl gehen!
Kommunalwahl 2014 – Es geht um deine Stadt.

Du bestimmst die Politik in Ratingen mit deiner Stimme:
Wer wird Bürgermeister? Welche Partei hat das Sagen?

Polit Battle: Heute stellen sich die 3 Kandidaten für das Bürgermeisteramt und die Fraktionen deinen Fragen ohne wenn und aber in deinem Jugendzentrum.

Wir suchen: Eure Fragen, Fotos, Wünsche, Kritiken, eure Filme, egal ob mit toller Kamera, dem Handy oder dem Smartphone geschossen, von Ratingen. Zeigt den Kandidaten und der Kandidatin eure Sicht von Ratingen. Was ist für euch die Stadt. Was fehlt? Was stört?

Schickt uns: Eure Fotos oder Filme von Orten, die Euch wichtig sind. Das können Bilder z.B. von Schulen, Jugendeinrichtungen, Bolz- und Sportplätzen, Spielplätzen oder euren Treffpunkten sein.

Das Ratinale TV Filmteam ist dabei,  stellt eure Beiträge ein, zeichnet die Veranstaltung auf und stellt sie sofort online. Keine Ausreden.nach der Wahl. Jetzt seid ihr dran!
Hier ein youtube video Beispiel von ratinale tv zur Landtagswahl NRW

Schickt das Material mit eurem Namen, eurer Mailadresse und der Adresse des Ortes bis zum 20.05 wenn es sein muss auch Live an: info[at]lux-ratingen.de.

Noch Fragen?

Aktuelle Infos zur Politik in Ratingen auch beim Jugendrat der Stadt Ratingen. Jugendrat: Mehr Einfluß als du denkst.

view403